Für dein Schicksal musst du nicht deine Würde aufopfern. Nichts auf dieser Welt erfordert, seine Prinzipien dafür aufzugeben, ohne dass es schlecht für einen ist.

Versuche nicht, die Gunst der Schöpfung durch den Ungehorsam gegenüber dem Schöpfer zu gewinnen.
Versuche nicht, den schwindenden Glanz dieser Erde einzufangen und ihre Herrlichkeiten gegen das Versprechen des Beständigen einzutauschen.

Verspiele nicht den Ozean der Ewigkeit für den Gewinn eines flüchtigen Tropfens.

Opfere nicht deine Akhirah für eine vergängliche Illusion.

Bewahre die Loyalität Ihm gegenüber, so wirst du in der Lage sein, dir selbst und der Schöpfung gegenüber loyal zu bleiben; dir die größte Würde zu erweisen und dir eine blühende Zukunft zu sichern, die deine Vorstellungskraft weit übertreffen wird.

~ Arghavaan Cercis, 04.04.2015

Advertisements